Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Freitag, 18. März 2011

auf dem Weg der Besserung...

... befinde ich mich... ich fühle mich zwar noch immer schlapp und müde und es war auch garantiert gestern ein Fehler, schon wieder abreibten zu gehen, aber ich glaube (oder ist es nur die Hoffnung?!), dass es Berg auf geht ;-)

Ich möchte mich bei allen Bedanken, die mir haben Genesungswünsche zukommen lassen!!

nur noch kurz den Freitagsfüller, den ihr wie immer bei Barbara bekommen könnt!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Die Ereignisse in Japan erschüttern auch mich und stimmen mich äußerst nachdenklich (auch wenn ich diese nicht auf meinem Blog thematisiere.
2. Ich fühle mich besser seit gestern.
3.  Energiesparen ist unerlässlich, auch ich probiere jetzt mehr darauf zu achten, wo ich z. B. das Licht ausschalten kann, welche Wege man auch zu Fuß gehen kann etc..
4. Fucking Perfect von P!nk ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich mir schonmal zwei Blümchen für die Fensterbank gekauft.
6. Ich bin Handballerin und nähe, wenn ich es denn tue, mit Leib und Seele .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich lernen und meinen Liebsten beim Handball zu unterstützen geplant und Sonntag möchte ich meine Mädels unterstützen, ich kann ja selber noch nicht wieder spielen!

Allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen