Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Donnerstag, 3. März 2011

so,...

... ich habe heute nicht mehr soviel gemacht... Praktikum heute morgen, Kidis bespaßen heute Nachmittag... wobei, die waren heute ganz schön aufgedreht ... dann noch zur Krankengymnastik, dann die Bude etwas aufräumen und schwupps merk ich, dass mir die Erkältung doch noch in den Knochen sitzt, obwohl ich Antibiotika hatte... naja, vielleicht muss ich doch nochmal zum Arzt...

dieses Jahr ist mir auch nicht nach Karneval zumute... morgen muss ich mich verkleiden, weil in der Schule gefeiert wird, aber ich kann mich noch nicht so wirklich entscheiden.... zur Auswahl stehen:

Inderin (ich habe mir erst kürzlich einen Sari bestellt, weil ich daraus vielleicht etwas nähen möchte...)
oder Hanballspielerin (einfach nur mein Handballtrikot)
oder ein lustiger Mix aus mehreren Kostümen?! (wobei, dafür habe ich nicht mehr genug Requisiten glaube ich... *fg*)
Chinese, (wobei, wo bekomme ich jetzt noch die gelbe Pappe für den Hut her?!)
Pippi Langstrumpf (da brauche ich ja nur wild im Kleiderschrank rumwühlen und bunte Sachen suchen *fg*)

Das Problem ist, dass es nicht zu aufwendig sein darf... ich muss direkt nach der Feier mit meiner Klasse schwimmen gehen...

Und dann hab eich heute das noch bei youtube gefunden. Also ich finds witzig *fg*


Bis dann! Ich wünsche allen eine schöne bunte Helau!!!
Karnevalszeit!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen