Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Dienstag, 15. März 2011

krank... schon wieder...

... es hilft alles nix, nachdem ich einen schönen Start ins Wochenende hatte und Samstag auf zwei Geburtstagen war, habe ich mich mehr schlecht als recht am Sonntag in die Sporthalle geschleppt, um gegen den TVE Netphen ein (un-)glückliches Unentschieden zu erspielen... die Konsequenz: ich bin krank... und diesmal so richtig *heul* ich dachte letztes mal wäre schon schlimm, aber jetzt...

eigentlich lag ich den ganzen Tag nur rum, aber besser gehen?! Fehlanzeige... ich hoffe ich bin bald wieder auf den Beinen, eine Menge Arbeit liegt vor mir und dieser Prüfungsstress... ich will und ich kann nicht krank sein...

Bis dann,

Kommentare:

  1. ohmann,.....bei dir ist es aber wirklich ein hartneckiger Virus!!
    Ich wünsch dir gute besserung und pfleg dich erst mal ganz gesund,...und mach alles ganz in Ruhe!!!
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Oh, oh - das hört sich gar nicht gut an und ich kann es etwas nachempfinden, habe ich gerade hinter mir. Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und werde schnell wieder gesund!!! GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir eine gute Besserung und das es dir bald wieder besser geht.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen