Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Mittwoch, 9. März 2011

Fastenzeit...

hat begonnen... und ich versuche dieses jahr wirklich mal auf Süßkram zu verzichten.... ohhh man, das wird echt hart!!! nur gut, dass wir auch nix mehr zu Hause haben...!!!



Und dann habe ich noch eine kurze Frage an meine Leserinnen:

Wer kann mir sagen, was Kunstleder so in etwa pro Meter kosten darf bzw. wo ich den günstig herbekomme? 

Ich wollte damit mal ein weinig experimentieren... also auch Tipps zum verarbeiten werden gerne genommen!!!

Am Wochenende wollte ich bei gutem Wetter mal auf den Stoffmarkt in Bochum. Vielleicht finde ich da ja schöne Stöffchen *fg*

Bis dann,















5 Kommentare:

  1. dann wünsche ich uns beiden mal gutes Durchhaltevermögen,..... ;o))))

    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. hallo Melanie,....
    eine Freundin kauft ihr Kunstleder hier:
    http://www.mcstoff.de/index.php?cat=c26_Kunstleder.html&refID=kunstleder&emsrc=kw&amktid=14320039440170370&gclid=CIbqv_fgw6cCFcZG3god9Wr3EQ

    und ist ganz begeistert,....
    lieben gruß
    karla

    AntwortenLöschen
  3. Hi Melle,
    wie wärs mit nem Geldbeutel???Hab jetzt auch zum ersten mal mit Leder genäht und heut extra noch Ledernadeln gekauft, mir sind drei Jeansnadeln abgekracht und im Laden meinten sie ich brauch unbedingt Ledernadeln. LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hey Melle!

    Ich kaufe mein Kunstleder hier:

    http://stores.ebay.de/stoff-center

    Sehr günstig, wie ich finde und superschneller Versand. Bei mehreren Metern wird nur 1x Versand berechnet. Die Farben sind super knallig! Preis: ca. 4.50 - 7 Euro/m.

    Kunstleder lässt sich super verarbeiten, da nix versäubert werden muss. Mein Maschinchen packt 3-4 Lagen ohne Probleme. Taschenkörper haben tollen Stand, ohne dass man Vliseline o.ä. aufbügeln muss. Ich kann es dir sehr empfehlen!

    Wichtiger Tipp: Benutze keine Stecknadeln, denn die Löcher gehen nicht wieder weg. Ich benutze stattdessen große Büroklammern.

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen

Meine Blog-Liste