Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Freitag, 25. März 2011

ich bin ein depp...

... da schleppe ich seit Tagen meine Digicam mit mir rum und wie viele Fotos schaffe ich zu machen....

richtig... keins....!!!

das ist deprimierend... und dabei hatte ich heute allerlei zu tun, was auch hätte gut fotographiert werden können...

Zum Beispiel haben wir heute in der Schule ganz toll gespielt...
wir haben den Frühling mit Fensterputzen versucht zu locken... (das Gardinen aufhängen war allerdings ein Grauss... )
ich musste mein Auto reparieren... der Auspuff war eigentlich ein Foto wert... der war mal richtig durch^^
wir haben mit dem Hund von einer Bekannten Bällchen werfen gespielt... der hat sich so niedlich da hinterher geworfen, das war zum anbeißen...

naja, vielleicht finde ich mittlerweile jeden Hund zum anbeißen?! Seit mein Kleiner letztes Jahr eingeschläfert werden musste, gucke ich so gut wie jeder Leine hinterher... Ich hätte sooooooo gerne wieder einen.... Aber die Zeit machts unmöglich... *heul*

Naja, nützt ja nix zu heulen... Irgendwann bekomme ich schon wieder einen ;-)

So, und da heute Freitag ist, gibt es natürlich auch wieder einen Freitagsfüller... zu bekommen wie immer bei Barbara

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Tief durchatmen und weiter lernen.
2. Man macht manchmal Sachen, die man sich vorher nicht vorstellen konnte und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist wenn die Erde aufhört sich zu drehen?
4. Ich habe heimliche Gelüste (;o)... ).
5. Mein Blog ist momentan leider nicht so farbenfroh :-( .
6. Die Sonne genießen ist wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf extremcouching, morgen habe ich meinen Gatten gesund pflegen geplant und Sonntag möchte ich einen SIEG!

Schönes Wochenende allen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen