Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Freitag, 4. März 2011

Die Wochenendplanung...

... wurde mal wieder umgeschmissen... Eigentlich hatten wir ja vor heute abend zu einem Freund zu fahren und dort mit mehreren zu kochen und einen gemütlichen Abend zu verbringen, aber irgendwie wurde das alles abgesagt :-( ich sag nur, wenn Männer mal was planen... nein, das soll nicht pauschalisierend gemeint sein, aber ich habe da immernoch die Aussage meines Liebsten im Kopf "Nein Schatz, ich brauche keinen Kalender, wofür? Ich habe doch meine Termine im Kopf!" und jetzt gab es natürlich eine klassische Doppelüberschneidung... und der Termin hat sich auch schonwieder erledigt, weil da ein anderer "Mann", mit dem er sich treffen wollte (statt des Essen kochens), auch verzettelt hat mit seinen Terminen... mal gucken, ob der Abend noch gerettet werden kann ;-)

Dann ist auch schon wieder Freitag und das bedeutet: Freitagsfüllerzeit!!!

Wie immer zu bekommen bei Barbara!!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Es riecht nach Frühling .
2. Das Hin und Her der Herrn Politiker, ich kann das nicht ausstehen !
3.  Wie habe ich es geschafft so viele Bücher in der letzten Zeot gelesen zu haben?
4. Soviel Sonnenschein am Stück im Februar/März hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf viele weitere sonnige tage dieses Jahr.
6. Heute geht meine Laune rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Klärung der Abendplanung, morgen habe ich einen Tripp nach Luxenburg geplant und Sonntag möchte ich lecker geräucherte Forellen bei meinem lieben Opa essen!

Allen ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. irgendwie hab ich dich heute Morgen gar nicht gesehen??.....wie warst du denn jetzt unterwegs?? inderin oder Pippi Langstrumpf?? :-)
    wünsche dir ein schönes WE und eine erfolgreiche Planung des Abends! ;o)
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Das lag daran, dass ich ja noch im Praktikum war und somit an der Grundschule und leider nicht mit eich gefeiert habe :-(
    und ich war ganz simpel die Handballspielerin, weil ich ja anschließend noch mit den Kids zum Schwimmen musste und da musste es einfach was praktisches sein, was mir dann auch nicht zu heiß war...
    Meine Planung war dann übrigens noch klasse: Fussballstadion und ein Sieg über die Kölner!!!
    So hat der Abend Spaß gemacht^^

    LG Melle

    AntwortenLöschen