Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Freitag, 11. März 2011

something new...

... ich habe gestern abend noch eine Ballontasche fertig gemacht plus ein dazugehöriges Notfalltäschchen! also, dafür, dass ich mich das erste mal an eine Ballontasche getraut habe und direkt den Schnitt vergrößtert habe, ist sie mir doch ganz gut gelungen?!



Sie soll für morgen ein Geburtstagsgeschenk sein, aber die die es bekommt liest eigentlich nicht auf meinem Blog mit, es sei denn, ich verlinke den bei Facebook ;-) von daher kann ich die hier unbedenklich zeigen.. hoffe ich zumindest *fg*

und dann ist heute wieder Zeit für den Freitagsfüller, wie immer bei Barbara zu bekommen!!!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Beim Aufwachen brauch ich länger als andere Menschen (*hinundherdrehen*).
2. Ich sollte es öfters mal ruhiger angehen lassen, aber es fällt mir schwer.
3.  Im Kino war ich schon eine Ewigkeit nicht mehr (liegt aber an der Filmauswahl).
4. Wenn man zu etwas einfach keine Lust hat, dann kann (sollte) man es auch lassen.
5. Fastenzeit wird eine Herausforderung für mich.
6. Nix geht über eine gute Handcreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich den Bochumer Stoffmarkt und zwei Geburtstage geplant und Sonntag möchte ich ein schönes Handballspiel haben!

Schönes Wochenende allen und vielleicht trifft man sich ja morgen in Bochum, 

Kommentare:

  1. sieht süß aus! ;o))
    viel Spaß Morgen in Bochum,.....
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Taschen. Glaube so ein Notfalltäschchen sollte ich mir auch mal machen. Bin ständig dabei bestimmte Dinge aus einer in die nächste Tasche zu packen, wenn ich Taschen wechsel ... nervig!


    Schön, dass Du bei der Kreativ-Party dabei warst. Hoffe, Du machst auch nächste Woche wieder mit.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen