Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Montag, 14. März 2011

meine neuen Stöffchen...

... wollte ich euch nicht vorenthalten, aber ich habs einfach nicht eher geschafft die zu posten:


ich konnte mich einfach bei der Farbe nicht entscheiden ;-)


und diese AUGEN... die haben mich soooo lange angeguckt, dass die einfach mit ins Täschchen mussten ;-)


der orange "gebatikte" passt hervoragend als Futterstoff zu meinen anderen Stoffen *fg* aus dem gemusterten soll demnächst ein Rock entstehen, aber erst nach der KLausurenphase Anfang April :-(


leider etwas verschwommen das Bild, aber trotzdem schön leuchtende Stöffchen!


last but not least: etwas dezenteres, aber auch pink... irgendwie sehr pinkig geworden der Einkauf, aber ich liebe diese leuchtenden Farben!!!

so, das heißt also im Klartext: ich habe viele schöne Stöffchen zuhause, viele Ideen in meinem Kopf rumschwirren, aber keine Zeit diese vor Mitte April zu verwirklichen.... grrr, das ärgert und nervt mich...
Naja, aber bald darf ich ja wieder loslegen^^ bis dahin kann ich mir ja noch ein paar Kleinigkeiten zum Verzieren der Projekt überlegen *fg*

Bis dann,

1 Kommentar: