Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Dienstag, 22. März 2011

was ein schöner Tag...

... und ich hätte sooo Lust auf ein Eis...

bevorzugt: Spaghettieis...


aber ich habe mich noch nicht entschlossen, ob ich damit mein Fasten breche?! Ich halte es bis jetzt ja eigentlich gut durch... gut, ein paar Fastenträume hatte ich schon, aber ansonsten halte ich es durch...

meine Schwester hat fieserweise am Wochenende Muffins gebacken - und ich habe dankend abgelehnt... (und es stehen immer noch welche mich ärgernd in der Küche...)

davor das Wochenende gab es da, wo ich zu Besuch war Pudding - verneint

hier zuhause erlaube ich mir auch keine Puddings oder so, um die Süßigkeitenabteilungen im Supermarkt wird ein großer Bogen gemacht

Hustenbonbons, die habe ich mir erlaubt, weil ich so ein Kratzen und Halsschmerzen hatte, aber die kann ich an einer Hand abzählen, wie viele das waren...

...ABER EIS... darüber habe ich mir vorher keine Gedanken gemacht... und das Wetter lädt dazu ein *heul*

Bis dann,


Kommentare:

  1. Bleib eisern ...wobei das Eis sieht wirklich sehr lecker aus.

    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  2. nur nicht schwach werden ;o))
    schau aber trotzdem mal auf meinen Blog,...da wartet was auf dich,....*g*...
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen