Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Donnerstag, 10. März 2011

hatte ich schon erwähnt...

... dass ich nieeeeee wieder Fenster putzen werde....?! Da kriegt man mal einen Putzfimmel, weil die Sonne sooo schön lacht ähhh sry, gelacht hat... und dann muss es direkt wieder regnen... 

Ich woltte doch nur mehr Sonnenschein und was bekomme ich?! REGEN *ahhhhh*

So, für mich und all die anderen, die es leid sind immer nur Regen zu sehen:

Wer ist denn eigentlich von euch am SA in Bochum auf dem Stoffmarkt? Ich wollte hin, aber nur, wenn sich diese blöden Regenwolken zügig wieder verkrümeln. Und ist der direkt in der FuZo irgendwo oder außerhalb?! Ich war da noch nieee, aber man hat mir gesagt, dass es da tolle Stöffchen zu noch tolleren Preisen geben soll *fg*

Und da gucke ich dann auch einmal nach Kunstleder (übrigens danke Karla für den Link!!!) Und an ein Portemonaie hatte ich sowieso gedacht, aber erst, nachdem ich mich mit dem Kunstleder ausprobiert habe, ansonsten wirds mir zu fummelig...Ich geb doch immer so schnell auf, wenns auf Anhieb nicht funktioniert wie ich will...

Bis dann,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen