Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Montag, 3. Januar 2011

alles nochmal umgekrempelt...

...habe ich heute bei meiner Idee... die ja noch streng geheim ist *fg* Die Form davon hat mir mal so garnicht gefallen.... ist ausbaufähig, habe aber mom absolut nicht die Geduld für...*grrrr*
also im I-Net recherchiert und tadaaaa, ich glaube ich habe die Lösung für mein Problem gefunden... Hatte das ja schonmal genäht, hat mir aber auch nicht richtig gefallen... war ja auch nur der Prototyp, an den ich mich immer nochmal setzen wollte, aber nicht die Muße gefunden habe!!! Wenn das jetzt so klappt für meine Freundin wie ich mir das vorstelle, dann mache ich mir auch gleich noch ein Neues!!! *freu*!!! ;-)

Aber dafür muss ich morgen nochmal los... wollte mir mal das zic´n zac in Essen angucken, was das ist und wie das ist und vor allem wie teuer das so ist´... kennt das einer? Ich werde berichten!!!

Mal überlegen, was ich alles so brauche: Reißverschlüsse, Druckknöpfe, Vlieseline, Visoflix, Stickgedöns, Stöffchen, Borten?!, und Krimskrams.... das lässt das Herz höher schlagen ;-) und den Geldbeutel leer :'-( werden... Teures Hobby halt *lol*

Es folgen natürlich Fotos von meinem geheimen Projekt, ist doch klar!!!

VLG und bis bald,
Melle

p.s. ihr habt so tolle Bildunterschriften... *willauchhaben* aber wie???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen