Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Donnerstag, 13. Januar 2011

Geheimnis gelüftet...

...Geschenk ausgepackt... nachdem meine Freundin schon einen Hals auf mich hatte, weil ich das verpackte Geschenk hier gezeigt habe und sie es vor Spannung nicht mehr aushielt, durfte sie es dann auch endlich heute Nacht um 24 Uhr pünktlich zu ihrem Geburtstag auspacken. Und tadaaaa, einige haben es sich vll. schon gedacht: auch ihr habe ich ein Portemonaie genäht *fg* ;-)

Sie war so begeistert von meinem alten, dass sie mir bestimmt schon ein halbes Jahr in den Ohren lag, dass sie das jaaaa soooooo schön findet und auch so eins haben will..... Bitte schön, da war eins ;)

einmal von außen

und nochmal von innen
 





ich denke sie wird es heute sofort schon in Benutzung genommen haben ;-)
und zwei weitere Freundinnen haben Interesse an so einem Portemonaie bekundet... Liebend gerne, aber erstmal bin ich gerade dadran eine neue Tasche zu designen... Ob das gelingt?! Die Tage werdet ihr es sehen!!!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. wow....super geworden!!!
    de Freundin hat sich bestimmt sehr gefreut ;o))
    lg
    KArla

    AntwortenLöschen
  2. Wow wieder so schön.
    Wenn du magst kannst du dir auf meinem Blog ein Award abholen.
    http://design-by-keksdose.blogspot.com/2011/01/vielen-dank.html

    GLG Cindy

    AntwortenLöschen