Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Mittwoch, 5. Januar 2011

Mein Projekt nimmt Gestalt an...

...ich muss aber noch einmal los... Die bei Zic´n zac waren sehr freundlich, aber im Endeffekt ist es dort nicht anders wie in anderen Stoffläden auch... Nicht unbedingt billiger, teilweise sogar teurer... Studentenrabatte geben die da auch nicht und Zipper für Reißverschlüsse kann man da auch nicht einzeln kaufen, sondern pro Meter gibt es genau einen... Dabei ist Meterware doch günstiger als die fertigen *grrr* Naja, immerhin sind noch zwei schöne Stöffchen bei rum gekommen:
Ich weiß nur noch nicht, was ich genau daraus machen soll.... Schönes Frühlingstäschchen, weil ich ja noch nciht genug Taschen habe *fg* oder ein neues Portemonaie, weil meins ja schon wirklich nicht mehr schön ist und eh nur ein nicht perfekter Prototyp war... Oder beides?! Oder vll. ganz was anderes? Wer Anregungen hat, ich wäre darüber sehr dankbar!!!!

Und dann war da noch eine Kundin, die mir den letzten Meter von einem wunderschönen Cordstoff vor der Nase weggeschnappt hat... ich hatte mich halt noch umgeguckt und wollte den Ballen nicht mit mir rumschleppen und dann wars zu spät.... *grummel* Memo an mich selbst: Ab sofort alles unter den Arm klemmen, was man evtl., und wenns nur im entferntesten interessant sein könnte, haben wollen würde. *geiler Satz....lach*

Bis dann, 
Melle

1 Kommentar:

  1. wow,...das sind ja schöne Stöffchen...*g*...
    bin gespannt was daraus jetzt wird.... ;o))
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen