Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Dienstag, 11. Januar 2011

Federmäppchen...

...ist fertig geworden... sieht aber noch etwas bescheiden aus... 


Naja, für meinen Kleinkram in der Sporttasche reicht es... Aber ich habe da definitiv irgendwo einen Denkfehler drinnen... Das sollte nicht platt sein, sondern so schön stehen.. habe bestimmt nur etwas falsch zusammengenäht.. muss ich nochmal drüber nachdenken... aber nicht mehr heute... 

Jetzt setze ich mich hin und lese dieses schöne Buch weiter... 

eine schöne Teenie-Vampier-Geschichten-Serie, die definitiv anders als die BISS-Bücher sind. Ich bin mittlerweile bei Band 4 angekommen, obwohl ich am Anfang des ersten Buches noch nicht so recht wusste, ob ich die anderen auch lesen wollte... Und jetzt ist es doch schon das 4. *fg*
Naja, un heute abend ist dann auch schonwieder Training... ob ich das überlebe bei dem Muskelkater... Ich glaube nicht.... 

Viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallöle,....ist doch süß geworden,. ;o))
    Hast du von innen die Ecken abgenäht???
    dann wäre es nicht so platt....denke ich,...
    Hast du das direkt nach der Arbeit noch genäht???
    Wow..ich war bis jetzt noch nicht so in Stimmung,....
    Abwarten... ;o))))
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß auch nicht, was ich da genau gemacht habe^^ aber ja, direkt nach der Arbeit.. ungünstiger Zeitpunkt zum Denken*fg* Wenn ich noch eins mache, dann bringe ich das mal halbfertig mit und wir überlegen zusammen *lach*

    LG Melle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melle, Danke für deinen lieben Kommentar :-)

    schöne Stoffe hast du für dein Mäppchen ausgesucht, hast du denn die Ecken abgenäht innen?

    soooo, dann geh ich mich mal ein bisschen bei dir umgucken ;-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. was meint ihr genau mit abgenäht.. klar habe ich die von innen genäht, aber ich glaube, dass ich die falschen Kanten zusammengenäht haben könnte... die lagen ja von innen quasi wie in einem rechten winkel und die habe ich dann genau so aufeinandergelegt und abgesteppt... kann man sich das jetzt vorstellen??? ansonsten mache ich da mal ein foto von... morgen ;)

    LG und danke für die antworten!!

    AntwortenLöschen