Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Freitag, 7. Januar 2011

Freitagsfüller...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Man könnte meinen, dass sich die Sonne garnicht mehr zeigen will.
2. Mittwoch ist mein Lieblingstag der Woche, weil dann die Hälfte der Woche um ist.
3. Ich möchte gerne momentan den ganzen Tag an der NäMa sitzen und meine Ideenverwirklichen können, und das am besten alles sofort bitte.
4. Stöffchen sind das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5. Wir brauchen mal wieder einen richtig guten Grund zum Feiern.
6. Meine Denkkünste an der NäMa bedürfen noch ein wenig Übung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz , morgen habe ich weiter das Büro meines Vaters aufräumen (was ein Chaos...) geplant und Sonntag möchte ich einen ganz entspannten Handballtag verbringen!

Wenn ich schaffe zeige ich später noch. was aus meiner Nachtaktion von gestern geworden ist... ist aber noch nicht ganz fertig geworden :-(

Bis dann und liebe Grüße,
Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen