Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Mittwoch, 26. Januar 2011

und noch einer...

...ist fertig geworden... also Perlenring natürlich....


ich konnte den gestern nicht mehr fotographieren... es war schon zu dunkel...

Naja, ich hoffe, dass der lange hält... ich weiß nämlich nciht, wie viel Vertrauen man in so Nylonfäden haben kann, besonders bei einem Ring, der ja doch immer irgendwie einer Belastung ausgesetzt ist... Hat da jemand Erfahrungen?

VLG und bis bald,

1 Kommentar:

  1. Wow, is der schick!


    Schön, dass Du bei der Kreativ-Party mitgemacht hast. Bist natürlich auch für nächste Woche eingeladen! Freu mich schon!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen