Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Donnerstag, 13. Januar 2011

Award!!!

Wow, ich habe heute einen Award von Cindy bekommen und freue mich echt riesig dadrüber!!! Ich bin ja noch nicht so lange in der Bloggerwelt und es ist echt eine Ehre, dass mein Blog auch zum liebsten Blog gekürt worden ist *freu*!!!

Ich kann mich eigentlich nicht entscheiden, wen ich mit dieser Auszeichnung prämieren soll, aber nach einigen Überlegungen verleihe ich den Award
Karla
Sabine
und
Lena


Der „Liebster-Blog-Award“ funktioniert so:Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen.Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.Liebe Bloggerinen:Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
 
 
Mein Schnitt für die Tasche steht übrigens!!! Ich hoffe, dass das auch alles so passt, wie ich es mir vorstelle!!!
Danke nochmal und bis morgen!!!! 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Melle,

    ich fühle mich sehr geehrt!!!!!

    Allerdings hab ich schon vor laaaanger Zeit beschlossen, keine Awards mehr anzunehmen.
    Ich hoffe Du bist jetzt nich böse *liebguck*!

    Trotzdem freue ich mich sehr, dass Du an mich gedacht hast.

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön!
    Glückwunsch,....und lieb das du dabei an mich gedacht hast ;o)))
    Aber sei bitte nicht böse,....ich habe diesen jetzt schon so oft bekommen,...und schon eingestellt, das ich ihn nicht einstelle,....aber mich trotzdem sehr darüber freue ;o)))

    bis gleich,....
    lg
    KArla

    AntwortenLöschen