Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Dienstag, 25. Januar 2011

Perlenringe...

...sind fertig geworden!!! Mich hats also doch wieder gepackt... ;-)
also bin ich los, ab ins nächste Bastelgeschäft und tadaaaaa Perlen gekauft...

Und direkt mal ran ans Werk!!! Und diese beiden schönen Exemplare sind dabei rausgekommen:






 und auch mal ohne Blitz... die Farben variieren doch stark, je nachdem aus welchem Winkel man fotographiert bzw. ob mit oder ohne Blitz... naja.. hab halt noch nciht die richtige Position gefunden, aber ihr könnts euch ja vorstellen... ;-)

wobei mich diese kleinen Perlen echt viel Nerven kosten...grrrr... habe natürlich die pinken so klein gekauft, dass die kleinste Nadel NICHT durchpasst.... *durch die Gegend schmeiß*

so, ich werde nun gleich zum Training gehen, auch wenn sich bei mir mal wieder eine Erkältung anbahnt.... die werde ich einfach nie mehr richtig los......

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wow sind die toll geworden, sowas kann ich ja garnicht. Den größeren finde ich besonders wunderschön!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. die sind super schön geworden!!!
    Und "live" noch viel schöner zu sehen!!! ;o)))
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen