Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Donnerstag, 6. Januar 2011

Perlenanhänger...


...sind gestern Abend sowie mein "top secret project" fertig geworden *freu*!!!! Das kann ich euch dann nächste Woche zeigen, aber die Anhänger zeige ich heute schon!!!


dann habe ich noch ein weing im I-Net gesurft und bin auf ganz tolle Anleitungen für Perlengedöns gekommen!!! Aber ich weiß jetzt schon, dass ich für komplexere Perlenprojekte momentan nicht die Muße finden werde... alleine bei den Anhängern bin ich bald durchgedreht, weil die Glasperlen so schwer waren, dass wenn ein Ende weggerutscht sind, die Perlen direkt alle unterm Sofa lagen *grrr*
Heute werde ich mal einen gaaanz unkreativen und unspektakulären Abend vorm TV machen *lach*

Bis bald,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen