Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Sonntag, 23. Januar 2011

irgendwie...

...bin ich garnicht mehr zum schreiben und kreativ sein gekommen... war soviel unterwegs, dass ich auch nicht mehr produktiv geworden bin... naja, aber wie gesagt, die Ideen sind da... nur die Zeit wird mir in der nächsten Zeit fehlen...

Ich möchte unbedingt einige Sachen mal aus Fimo ausprobieren, mich an Perlen versuchen.... oh man, das wird so fummlig, dass ich das wahrscheilnlich schnell wieder aufgebe, aber ich habe sooo eine tolle Ringanleitung gesehen...., natürlich noch einige Dinge nähen, usw. Das geht euch doch bestimmt auch so, dass euch neben dem Nähen noch andere Sachen interessieren?!

Meine NäMa habe ich jetzt erstmal weggepackt *heul*.. aber ich weiß, dass ich sie spätestens nach der Creativa/ Holländischem Stoffmarkt wieder rausholen werde... ;-)

Und noch für alle, die es interessiert: wir haben heute unsere nächsten zwei Punkte im Derby gegen Haspe geholt ;-) freu!!! so darf das Jahr 2011 handballtechnisch weitergehen!!!

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen