Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Dienstag, 11. Januar 2011

...ich habe sooo Muskelkater, dass ich mich kaum bewegen kann, aber Hauptsache Tuniersieger geworden... Naja, wenn wir in der Saison schon nix reißen *lach*..

Seit dem bin ich dran, ein Federmäppchen zu nähen, ist zwar eigentlich nicht schwer, aber ich schaff es einfach nicht diesen doofen Reißverschluss so einzunähen, dass der sich hinterher gescheit öffnen und schließen lässt... und von dem ganzen Zipper wieder neu auffädeln sieht der mittlerweile echt bescheiden aus... mein letzter versuch wird dann heute Nachmittag gestartet, aber diesmal lass ich den zusammen, sonst bekomm ich den nieeeee wieder aufgezogen... wird zwar dann eine Fummelarbeit beim Nähen, aber dann ist es so..

Bilder gibt es dann hoffentlich später!

Bis dann,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen