Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Samstag, 8. Januar 2011

Pillow Box...

... also eine Geschenkbox für mein "top secret" Projet ist fertig geworden... leider auch nicht mehr, denn ich war wirklich den ganzen Nachmittag im Büro meines Vaters und hab da Akten sortiert, alte Sachen gegen neue ausgetauscht und grobe Unordnung beseitigt.... ist schon sehr blöd, wenn er sich nicht bewegen kann (Schulter-OP) und jetzt, wenn er endlich mal Zeit für Dinge hat ausgerechnet auf aufräumen kommt *grrrrrr*...

Aber die Geschenkbox will ich euch natürlich nicht vorenthalten und wennn ich nächste Woche bei der zu Beschenkenden war, dann zeig ich euch auch den Inhalt ;-)


Ich habe diese Geschenkbox übrigens nach dieser Vorlage gemacht. Musste die nur entsprechend bearbeiten, damit sie die passende Größe bekommen hat .

Ich weiß noch nciht, ob ich mich heute nochmal motivieren kann etwas zu machen... Morgen bin ich eh auf einem Handballtunier und wenn hier halbfertige Sachen rumliegen habe ich eher das Verlangen die fertig zu machen als irgendwo rumzuturnen...
Bis dann und liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Liebe Melle, die Geschenkbox ist sehr schön geworden und Danke für den Link ! Deinem Papa gute Besserung und Dir noch ein schönes Wochenende ! GlG, christiane

    AntwortenLöschen