Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Mittwoch, 19. Januar 2011

fertischhhh...

...ist meine Tasche!!! Und sie durfte heute auch schon direkt die große weite Welt sehen ;-)

Es passt alles genauso rein, wie ich mir das vorgestellt habe: ein dünner Ordner, Etui, Portemonaie, eine Flasche, Regenschirm!!, und Krimskrams... so wie sich das für eine echte Frauenhandtasche/ Unitasche gehört *lach*.......

und noch einen kurzen Blick hinein!!!! Mir war es besonders wichtig ein Fach zu haben, wo ich meinen Kalender verstauen kann und dann schön griffbereit ist, weil der immer!! unter irgendwelchen Büchern, Ordnern oder anderem Gedöns liegt... und eine Innentasche mit Reißverschluss... Diebstahlsicherheit!!! Hinten von außen habe ich auch noch eine Reißverschlusstasche für Krimskrams... 



Nur die seitlichen Außentaschen sind mir zu klein geraten... da sollte eigentlich ein Regenschirm (Knirps) reinpassen... aber ich habe vergessen, dass ich ja für den Tunnelzug für das Gummi noch mehr Nahtzugabe berechnen muss.... wenn man Schnittmuster immer abends mit schwerem Kopf durchdenkt.... tzzzzz *lach* naja, aber Taschentücher passen rein, und wenn ich die verliere: auch nicht schlimm ;-)

So, jetzt werde ich erstmal meine Küche/Näh/Arbeitszimmer aufräumen und von Stofffetzen, Fäden etc. befreien und dann muss ich in nächster Zeit doch mal wieder mehr für die Uni tun..... Bald habe ich Praktikum und muss eine Unterrichtsreihe vorbereiten und anschließend noch eine Klausur schreiben... ich hoffe ich komme dann noch zu etwas Kreativem.... mal schauen... 

Viele liebe Grüße und danke nochmal für eure Tipps!!!

Kommentare:

  1. wow,....ich bin begeistert!! ;o)
    sieht klasse aus,......

    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geniale tasche - sowas brauch ich auch noch...
    Lg
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuperschöööööööön dein neues Täschlein!!!

    Mmmh, den blauen Stoff hab ich auch hier liegen, der ist ganz toll...hab mich noch nicht getraut ihn anzuschneiden

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine wunderschöne Tasche! Total super!

    Und schön, dass Du bei meiner Kreativ-Party mitmachst! Hoffe, Du bist auch nächste Woche wieder dabei. :-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Ursula

    AntwortenLöschen