Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Sonntag, 16. Januar 2011

Erfolgreiches Wochenende...

...zumindest sportlich gesehen!!! Der Handballgott schwebt wieder über Gevelsberg ;-)!!!! Alle Mannschaften aus dem Seniorenbereich haben gewonnen und das heißt: auch wir haben unsere ersten Saisonpunkte geholt^^ War zwar schon das erste Rückrundenspiel, aber jetzt greifen wir von hinten an *lach*

 mit meiner Tasche bin ich allerdings nicht weitergekommen... es liegt alles hier in einem riesen Chaos rum *fg* Aber morgen gehts hoffe ich dann wieder da dran


Naja, ich werde dann jetzt noch ein wenig Raumgeometrie machen.. morgen wieder Abgane in der Uni... sonst würde ich mich jetzt schon an die Tasche setzten...

Bis dann,

3 Kommentare:

  1. huhu Melle,
    danke dir für dein kommentar.
    Ich mache die nur zum Spaß, mal gucken wer der glückliche wird und sie haben darf.
    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf die Tasche! ;o))
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt auf die Tasche :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen

Meine Blog-Liste