Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Montag, 3. Januar 2011

Die NäMa...

... wurde heute wieder ausgepackt *freu* und natürlich auch genutzt... Nur kann ich leider weder sagen noch zeigen, was ich damit gemacht habe. Es soll ein Geschenk werden und die zu Beschenkende liest hier immer heimlich mit *fg*...
Ich sag mal so, es ist mal wieder etwas von mir selbst designtes, aber mit dem Probeexemplar bin ich noch nicht 100%ig zufrieden... aber da setze ich mich morgen nochmal dran und überlege neu... die ein oder andere Feinheit muss ich nocheinmal überdenken...
Wer kann mir denn mal einen Tipp geben, wie ich am besten eine Applikation aus ausgeschnittenem Stoff auf einen anderen bekomme?! Einfach ausschneiden und dann mit "engem" Zickzackstich umrunden oder muss ich da was beachten???

Naja, und morgen fängt ja auch wieder die Uni an.... dann ist es wieder vorbei mit dem schönen Lotterleben... Ich hätte gerne noch eine Woche Urlaub!!!!

Liebe Grüße und bis bald,
Melle

1 Kommentar:

  1. Zum applizieren verwende ich auch immer noch Vlisofix. Das bügelst du erst auf das ausgeschnittene Teil, ziehst dann die Schutzfolie ab und bügelst es dann auf das teil wo die Appli hin soll. Anschließend mit großem oder kleinen Zickzack festnähen.
    Hier http://www.farbenmix.de/anleitungen/applikationen.htm gibts auch eine tolle Anleitung mit Bildern. Ist nicht schwer.

    Ich mach das lieber so, weil sich mir sonst beim festnähen der Stoff immer verschiebt und Falten bekommt.

    AntwortenLöschen