Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Montag, 17. Januar 2011

Viel ist es noch nicht...

... aber ich habe heute immerhin die Zuschnitte der Tasche geschafft... *fg*

aber es ist ein Anfang!!! Habe noch ziemlich festen Stoff zuhause von meinem Tippi aus dem Studienobjekt hier und probiere mal damit aus, ob ich das ganze füttern kann... Müsste ja eigentlich klappen, oder?! Das soll ja schließlich auch mal etwas Schwereres ab können *bücher mit sich rumschlepp* ;-)

Naja, ich geh jetzt noch ein wenig an die NäMa... nen bissl Kleinkram von der Tasche erledigen...

Ach noch was.... ich näh doch erst die Außen- und Innentasche fertig und dann rechts auf rechts mit einer Wendeöffnung aufeinander und wende dann?! So hatte ich mir das eigentlich gedacht ;-)

Bis morgen,

2 Kommentare:

  1. Genau so musst Du das machen *grins*

    Bin schon gespannt!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis!!! Jetzt ist fertischhhhh!!

    *freu*

    LG Melle

    AntwortenLöschen

Meine Blog-Liste